all plnts banner

Syngonium

Die Syngonium ist vielleicht die Pflanze mit den einzigartigsten Blattformen und Blattzeichnungen in unserem Shop. Sie ist definitiv ein Gewinner – wegen ihrer luftreinigenden Eigenschaften und wegen ihrer Größe. Wir finden, dass sie für jedes Zuhause geeignet ist!

sortiert nach:
zeigt 1-20 von 23

Syngonium (Purpurtute) zum Verkauf

Derzeit ist die häufigste und beliebteste Syngonium in unserem Shop die Syngonium Neon (robusta). Mit ihren rosa Blättern bringt sie mehr Farbe in jeden Raum. Sie ist auf jeden Fall sehr stilvoll, und dabei ist es so einfach, mit ihr auszukommen.

Die Syngonium White Butterfly fällt durch die Farbkombination auf ihren Blättern auf. Die tiefgrüne Umrandung und die hellgrünen und weißen Schattierungen verleihen der Pflanze ein schmetterlingsähnliches Erscheinungsbild.

Wir selbst sind zudem ganz begeistert von so seltenen Syngonium-Arten, wie der Syngonium Variegated oder der Syngonium Mottled. Sie sind so selten, weil die Blätter so schön weiß sind. Bei der Syngonium Variegated kann es sogar vorkommen, dass ein ganzes Blatt weiß ist. Wirklich sehr besonders! Zu guter Letzt unsere Syngonium Pink Splash. WOW, sie ist wirklich etwas ganz Besonderes mit ihren hellgrünen, pfeilförmigen Blättern, die mit wunderschönen rosa Flecken und Sprenkeln bedeckt sind.

Wir wissen, dass es schwer ist, sich für eine der vielen Varianten zu entscheiden. Deshalb empfehlen wir dir, diejenige zu wählen, die am besten zu deiner Persönlichkeit passt.

Syngonium-Pflege

Die Syngonium ist eine pflegeleichte Pflanze, die fast überall in deiner Wohnung wächst, da sie weniger Licht verträgt. Wenn du möchtest, dass deine Syngonium wirklich gut gedeiht, stell sie an einen mittelhellen bis hellen Platz mit indirektem Licht. Auf diese Weise wächst sie schneller und behält ihre leuchtenden und farbintensiven Blätter. Lass die Erde zwischen den Wassergaben ein wenig austrocknen und besprüh sie ab und zu, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen.

Syngonium kaufen bei PLNTS.com

Bei PLNTS.com kannst du verschiedene Arten von Syngonium-Pflanzen kaufen, wie die Syngonium Red Arrow, die Syngonium Mango Allusion und die Syngonium Maria Allusion. Bei der großen Auswahl an Sorten ist für jeden das richtige Syngonium dabei!

Hi, I'm Emma, your PLNTS.com guide!

Hi, ich bin Emma, ​​dein PLNTS.com guide!

all plnts banner

Syngonium

The Syngonium is perhaps the plant in our shop who has the most unique shaped leaves and leaf markings. She is definitely a winner because of her air purifying qualities and because of her size. We think suitable for every home!

sort by:
showing 1-20 of 21 results

Syngonium (Arrowhead plant) varieties for sale

At the moment the most common and most popular Syngonium in our shop is the Syngonium Neon (robusta). With her pink leaves she will add a little colour into any room. She is definitely very stylish but also so easy to get along with.

The Syngonium White Butterfly is catchy because of the colour combination on her leaves. The deep green border and light green and white shades along gives the butterfly-like resemblance.

We ourselves are also over the moon with the rare Syngonium varieties such as the Syngonium Variegated or the Syngonium Mottled. They are so rare because of the beautiful white in the leaves. In the Syngonium Variegated it can even be that a whole leave is white, so special! Last but not least our Syngonium Pink Splash. WOW she really is extra special with her light green, arrow-shaped leave that are covered in beautiful pink patches and speckles.

We know it is hard to choose between all the varieties, we would recommend to choose the one that fits your personality best.

Syngonium care

The Syngonium is an easy care plant that will grow almost anywhere in your home, as she tolartes lower light conditions. If you want your Syngonium to really thrive, place them in a medium to bright spot with indirect light. This way she grows faster and she will remain her vibrant and coloring leaves. Let her soil dry out a little in between waterings and give her a misting session once in a while to increase humidity.

Buy Syngonium at PLNTS.com

At PLNTS.com you can buy different types of Syngonium plants, like the Syngonium Red Arrow, the Syngonium Mango Allusion and the Syngonium Maria Allusion. With so many varieties to choose from, there is a Syngonium for everyone!

Hi, I'm Emma, your PLNTS.com guide!

Hi, I’m Emma, your PLNTS.com guide!