all plnts banner

Dieffenbachia

Dieffenbachia, auch bekannt als „Dumb Cane“, ist eine attraktive und auffällige Zimmerpflanze, die für ihre üppigen, tropischen Blätter bewundert wird. Deshalb glauben wir, dass diese Pflanzenfamilie etwas Besonderes ist und dass jede Dieffenbachia ein echtes Dekorationsstück für dein Zuhause oder dein Büro ist.

sort by:
showing all 1 results

Dieffenbachia (Dumm Zuckerrohr) zum Verkauf

Es gibt viele Dieffenbachia-Arten, doch nicht alle sind im Handel erhältlich. Manchmal musst du wirklich lange suchen, um deine Lieblings-Dieffenbachia zu finden. Wir von PLNTS.com suchen gerne nach den ganz besonderen Dieffenbachien. Deshalb bieten wir die Dieffenbachia Reflector in unserem Shop an. Die Dieffenbachia Reflector ist etwas ganz Besonderes. Sie hat wunderschöne, tiefgrüne Blätter mit lindgrünen und gelben Flecken, die ein mosaikartiges Muster bilden, das sich mit reinweißen Sprenkeln abwechselt. In der Blattmitte scheinen die weiß-grünen Adern beinahe zu leuchten!

Eine weitere beliebte und schöne Dieffenbachia-Art, die du online finden kannst, ist die Dieffenbachia Seguine. Diese Pflanze kann bis zu 10 Meter hoch werden und bildet normalerweise Büschel großer, ovaler Blätter mit grünem Rand, der gelb oder cremefarben gesprenkelt ist. Die Dieffenbachia Amoena ist eine größere Variante. Ihre Blätter sind groß, länglich und cremefarben oder hellgelb mit dunkelgrünen Flecken und Streifen in Bahnen entlang der Adern und am Rand. Und hier noch eine letzte Dieffenbachia, die wir dir nicht vorenthalten wollen: die Dieffenbachia Compacta. Die Dieffenbachia Compacta wächst (wie der Name schon verrät) kompakter als andere Arten. Ihre cremefarbenen Blätter sind leuchtend grün gesprenkelt, und sie hat einen sehr vollen Wuchs.

Hi, I'm Emma, your PLNTS.com guide!

Hi, ich bin Emma, ​​dein PLNTS.com guide!

all plnts banner

Dieffenbachia

Dieffenbachia also known as the Dumb Cane plant is an attractive and showy houseplant that is admired for its rich, tropical leaves. That is why we think this plant family is special and why any Dieffenbachia will be a true decoration piece for your home or office.

sort by:
showing all 1 results

Dieffenbachia (Dumb cane) varieties for sale

There are many varieties of Dieffenbachia, but not all are sold commercially. Sometimes you have to look really hard to find your favourite Dieffenbachia. At PLNTS.com we like to search for the most special Dieffenbachia’s. That is why we have the Dieffenbachia Reflector in our shop. This Dieffenbachia Reflector is special because of its beautiful deep green leaves with spots in lime green and yellow that form a mosaic-like pattern, alternated with pure white speckles and in the middle of the leaf the white-green veins almost glow!

The other populair varieties of Dieffenbachia that are beautiful and you can find online are the Dieffenbachia Seguine this plant can grow up to 10 meters high and usually has clusters of large egg-shaped leaves with a green margin that is mottled yellow or cream. The Dieffenbachia Amoena is a larger variety. Her leaves are large, oblong, and cream or light yellow with deep green spots and stripes in bands along the veins and edge. The last Dieffenbachia that we don’t want to keep from you is the Dieffenbachia Compacta. Dieffenbachia Compacta is more compactly growing (as the name might suggest) than other varieties. Her cream-coloured leaves are brightly mottled with green, and she has a very full growth habit.

Hi, I'm Emma, your PLNTS.com guide!

Hi, I’m Emma, your PLNTS.com guide!