New releases banner

Neuzugänge

Deine Pflanzenkinder, du liebst sie einfach! Das ist deine PLNT-Familie und du kannst nie genug Familie haben. Wir ergänzen unsere Kollektion regelmäßig um noch mehr Pflanzenjuwelen und praktische Accessoires. Könnte dein Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Home Office etwas mehr Grün vertragen? Tauche in den Pflanzendschungel ein, wähle deine Lieblingspflanze aus und lasse sie dir bequem nach Hause liefern!

sort by:
showing 1-20 of 855 results

Neuzugänge bei PLNTS

Deine Pflanzenkinder, du liebst sie einfach! Das ist deine PLNT-Familie und du kannst nie genug Familie haben. Wir ergänzen unsere Kollektion regelmäßig um noch mehr Pflanzenjuwelen und praktische Accessoires. Könnte dein Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Home Office etwas mehr Grün vertragen? Tauche in den Pflanzendschungel ein, wähle deine Lieblingspflanze aus und lasse sie dir bequem nach Hause liefern!

Neue Zimmerpflanzen

Zimmerpflanzen verleihen jedem Zimmer Wärme und Atmosphäre.
Natürlich kann man davon nie genug haben. Finde in unserem neuen Sortiment an Gewächshauspflanzen, Luftreinigungspflanzen, Hängepflanzen, besonderen und beliebten Pflanzen deinen neuen Favoriten. Wir haben für jeden etwas dabei. Bei PLNTS findest du eine große Auswahl an Pflanzen, die dein Zimmer aufpeppen. Ob du nun den grünen Daumen hast oder eine pflegeleichte Pflanze suchst: Wir helfen dir gerne, die perfekten PLNTS für dich zu finden!

Neue BabyPLNTS

Unsere kleinsten Neugeborenen! Dein Zimmer ist bereits voller Pflanzen, aber du wünschst dir für dein Zuhause noch mehr Grün? Dann sind Babypflanzen ideal. Wähle die süßeste Babyzimmerpflanze aus und lasse sie zu einer großen, starken Zimmerpflanze heranwachsen! Mit der richtigen Pflege und viel Liebe wirst du an deiner Pflanze sehr lange Freude haben.

Neue seltene PLNTS

Hier kannst du als Erste die ungewöhnlichsten und ausgefallensten Pflanzenarten aus der ganzen Welt in die Finger bekommen. Diese Pflanzen sind etwas Besonderes und es gibt oft nur eine kleine Auflage. Sei also schnell und hole dir eine unserer neuen RarePLNTS!

Neue PLNTS-Accessoires

Neue Saison, neue Accessoires! In jeder Saison lieben wir es, dich mit den schönsten neuen Pflanztöpfen, praktischen Pflanzhilfen und anderen Pflanzen-Gadgets zu überraschen. Verwandle dein Haus mit unseren neuesten Accessoires in ein wahres Zuhause. Alles, was du brauchst, damit deine PLNTS gut aussehen!

Hi, I'm Emma, your PLNTS.com guide!

Hi, ich bin Emma, ​​dein PLNTS.com guide!

)

new releases

Everyone loves the plant children that have been part of the family for years, but all plants love company. Take a look at the newest kids on the block and see if you can resist picking a new plant brother or sister for your plant children.

New arrivals at PLNTS

Your plant children, you love them! It is your PLNT family and you can never have too much of family. We regularly supplement our collection with even more plant gems and handy accessories. Could your living room, bedroom or home office use a little more greens? Dive into the plant jungle, choose your favorite plant and have it delivered easily to your home!

New houseplants

Houseplants give any room warmth and atmosphere. We understand that you can never have enough of that. Find your new favorite among our new range of green house plants, air-purifying plants, hanging plants, special and popular plants. We have something for everyone. At PLNTS you can find a wide range of plants that give your space a boost. Whether you have green fingers or are looking for a plant that is easy to care for: we are happy to help you find the perfect PLNTS match!

New BabyPLNTS

Our smallest newborns! Is your room already full of plants, but would you like even more greenery in your home? Then baby plants are ideal. Choose the cutest baby houseplant and let her grow into a big, strong houseplant! With the right care and a lot of love you will enjoy your new plant for a very long time.

New RarePLNTS

This is the place to be to be the first to get your hands on the most unusual and eccentric plant species from all over the world. These plants are very special and there is often only a small edition. So be quick and score one of our new RarePLNTS!

New PLNTS accessories

New season, new accessories! Every season we like to surprise you with the nicest new plant pots, handy plant aids and other plant gadgets. Make your house a home with our latest accessories. Everything you need to make sure your PLNTS look great!

Hi, I'm Emma, your PLNTS.com guide!

Hi, I’m Emma, your PLNTS.com guide!