sale banner
sale

ANGEBOT

Juppie! Die schönsten PLNTS-Artikel zu sehr guten Preisen. Die Angebote werden regelmäßig ergänzt und du findest neue Zimmerpflanzen, BabyPLNTS und Accessoires mit Rabatt. Warte nicht zu lange, denn dein Lieblingsartikel ist im Handumdrehen ausverkauft! Leider bedeutet weg wirklich weg, sei also schnell.

sort by:
showing 1-20 of 34 results

ANGEBOT

Juppie! Die schönsten PLNTS-Artikel zu sehr guten Preisen. Die Angebote werden regelmäßig ergänzt und du findest neue Zimmerpflanzen, BabyPLNTS und Accessoires mit Rabatt. Warte nicht zu lange, denn dein Lieblingsartikel ist im Handumdrehen ausverkauft! Leider bedeutet weg wirklich weg, sei also schnell.

Zimmerpflanzen mit Rabatt

Zimmerpflanzen dürfen in deinem Interieur nicht mehr fehlen. Sie sorgen in deinem Zuhause für einen gemütlichen und grünen Look. Unsere reduzierten Zimmerpflanzen kommen alle frisch aus unserer Gärtnerei. In unseren Angeboten für Zimmerpflanzen findest du verschiedene Arten von Zimmerpflanzen. Zum Beispiel Pflanzen, die tierfreundlich sind, Pflanzen, die wenig Pflege benötigen und Pflanzen, die die Luft reinigen.

BabyPLNTS zu kleinen Preisen

Du findest auch unsere kleinen BabyPLNTS in der Angebots-Kategorie! Ein hoher Niedlichkeitsfaktor, mega beliebt und wesentlich günstiger! Kaufe deine Baby- oder Minipflanzen einfach online und erhalte sie frisch aus der Gärtnerei.

Ideal, wenn dein Zimmer bereits voller Pflanzen ist, du aber noch mehr Grün in dein Zuhause bringen möchtest! Hole dir eine kleine Babyzimmerpflanze im Angebot und lasse sie zu einer großen, starken Zimmerpflanze heranwachsen! Mit der richtigen Pflege und viel Liebe wirst du an deiner Pflanze sehr lange Freude haben.

Pflanzentöpfe mit Rabatt

Hast du in den Angeboten eine schöne Zimmerpflanze gefunden? Ein passender Topf für jede Pflanze! In unseren Angeboten findest du für deine Zimmerpflanze die schönsten Töpfe. In verschiedenen Stilen und Größen, für jede Einrichtung. Lass' dich von unserer umfangreichen Kollektion inspirieren und kombiniere genau so, wie es dir gefällt. Der perfekte Blumentopf bringt deine Pflanze optimal zur Geltung und sorgt dafür, dass sie sich wohlfühlt und gut wachsen kann.

Hi, I'm Emma, your PLNTS.com guide!

Hi, ich bin Emma, ​​dein PLNTS.com guide!

)

sale banner
sale

Sale

What's better than buying plants for yourself and the people you care about? Easy, plants at an extra special price! But be warned, these extra special prices do not stay for long. So you better snap them up before some other lucky PLNTS parent gets their hands on them.

sort by:
showing 1-20 of 36 results

SALE

Yay! The nicest PLNTS articles for very nice prices. The sale will be updated regularly and you will find house plants, BabyPLNTS and accessories with a discount. Don't wait too long, because your favourite item will be sold out before you know it! Unfortunately, gone really means gone, so be quick.

Houseplants with a discount

Houseplants can no longer be missed in your interior. They provide a cozy and green look in your home. Our discounted houseplants are all fresh from our nursery. In our houseplant sale you will find different types of houseplants. For example, think of plants that are animal-friendly, plants that require little care or plants that purify the air.

BabyPLNTS for small prices

You will also find our small BabyPLNTS in the sale category! A high cuteness factor, mega popular and much cheaper! Buy your baby or mini plants easily online and receive them fresh from the nursery.

Ideal if your room is already full of plants, but would like to bring even more greenery into your home! Get a small baby houseplant in the sale and let it grow into a big, strong houseplant! With the right care and a lot of love you can enjoy your plant for a very long time.

Plant pots with a discount

Found a beautiful houseplant in the sale? A suitable pot belongs to every plant! In our sale you will find the most beautiful pots for your indoor plant. In different styles and sizes, for every interior. Be inspired by our extensive collection and mix and match. The perfect pot allows your plant to shine and ensures that your plant is happy and can grow well.

Hi, I'm Emma, your PLNTS.com guide!

Hi, I’m Emma, your PLNTS.com guide!

)