Candles banner
Vito Scented CandleHops Herbs€9,95

Kerzen

Kerzen vervollständigen dein Interieur und lassen sich wunderbar mit Pflanzen kombinieren! Bei uns kannst du Tafelkerzen, Teelichter, Stumpenkerzen und Duftkerzen finden! Alle Kerzen sind ganz besonders, sie sind handgemacht und nachhaltig. Das bedeutet, dass die Kerzen aus umweltfreundlichen Materialien gemacht sind. Und zusätzlich sind sie auch noch besser f deine Gesundheit! Welche Form und Farbe wählst du?

sortiert nach:
zeigt 1-20 von 91

Kerzen kaufen

Kerzen liegen voll im Trend und verleihen deinem Zuhause das gewisse Extra an Atmosphäre. Von Tischkerzen bis hin zu Teelichtern gibt es sie in allen möglichen Formen, Größen und Farben. Das macht es noch einfacher, deine Pflanzenecke zu füllen! Kombiniere Kerzen mit BabyPLNTS in hübschen, kleinen Töpfen, um deine Ecke noch gemütlicher zu machen. Obwohl Kerzen in deinem Interieur sehr gemütlich aussehen, sind sie auch in den Wintermonaten sehr nützlich, da sie Wärme erzeugen. Wenn sie angezündet werden, bringen sie noch mehr Atmosphäre in dein Zuhause und sorgen dafür, dass du dich wie zu Hause fühlst, ähnlich wie Pflanzen.

Was bei unserer Kerzenkollektion wichtig ist, ist der nachhaltige Aspekt. Wegen unserer Liebe zu unserer Umwelt und aufgrund unserer allgemeinen Arbeitsweise, ist es nur logisch, dass wir auch „grüne“ Kerzen brauchen. Das bedeutet, dass die Kerzen vegan sind und ökologische Wachse verwendet werden. Wir lieben handgefertigte Produkte und die Unterstützung lokaler Unternehmen. Aus diesen Gründen werden viele Kerzen von Hand gegossen, was dem Produkt eine persönliche Note verleiht.

Nachhaltige Kerzen kaufen

Kerzen gibt es überall, aber die Kerzen aus der PLNTSKollektion sind etwas ganz Besonderes. Da wir täglich von Grün umgeben sind und Nachhaltigkeit für sehr wichtig halten, ist es uns wichtig, dass auch unsere Kerzen einen „grünen Touch" haben. Zum Beispiel enthalten diese Kerzen kein Paraffin, also kein Erdöl. Das ist auch viel besser für die Gesundheit, weil sich weniger Ruß bildet. Stattdessen werden diese Kerzen aus Kokoswachs, Sojawachs oder Rapsöl hergestellt. Besser für die Umwelt und für deine Gesundheit, ist das nicht toll?!

Kerzenhalter kaufen

Manche Kerzen werden in ein Glas gegossen, aber ein Kerzenhalter ist die ideale Lösung, um deiner Tischkerze einen festen Stand zu geben. Du willst natürlich nicht, dass sie beim Abbrennen umkippt. Außerdem sind Kerzenhalter auch nochmal ein richtiger Hingucker. Magst du es minimalistisch und schnörkellos? Dann sind vielleicht kleine Kerzenständer die perfekte Lösung. Genau wie die kleinen Halter für unsere Teelichter. Kerzentabletts sind ideal für rustikale Stumpfkerzen. Bist du bereit, dein Interieur mit diesen einfachen Kerzenhaltern zu vervollständigen? Vergiss nicht eine schöne passende Kerze zu kaufen, damit du gleich mit dem Stylen loslegen kannst!

Duftkerzen kaufen

Wie schön ist es, wenn dein Lieblingsduft dein ganzes Haus erfüllt? Ein Lieblingsduft ist sehr persönlich; der eine mag Blumendüfte, der andere ist verrückt nach Zitrusdüften. Duftkerzen können daher ein sehr schönes Geschenk sein. Auf diese Weise kann jemand seine Duftpalette perfekt erweitern. Darüber hinaus ist eine Duftkerze auch ein echtes Erlebnis. Eine Duftkerze kann helfen, sich vor dem Einschlafen zu entspannen, aber auch, den Tag voller Energie zu beginnen. Für welche Duftkerze entscheidest du dich?

Hi, I'm Emma, your PLNTS.com guide!

Hi, ich bin Emma, ​​dein PLNTS.com guide!

plant tables banner

Candles

Candles complete your interior as they combine well with plants! You will find dinner candles, tea lights, blunt candles and scented candles! All candles have something special, they are handmade or sustainable.This means that the candles are made of environmentally friendly products. In addition, they are also better for your health! Which shape and colour will you go for?

sort by:
showing all 3 results

Buy candles

Candles are super trendy and add that little extra atmosphere to your home. From dinner candles to tea lights, they are available in all sorts of shapes, heights and colours. This makes it even easier to fill your plant corner! Mixing and matching candles with BabyPLNTS in lovely, cute little pots will make your corner even cosier. Despite the fact that candles in your interior look very cozy, the candles are also very useful for the winter months because of their warmth. When lit, candles add even more atmosphere to your home and make it feel like home, much like plants do.

What is important about our candle collection is the sustainable aspect. Our green environment and way of working also includes 'green' candles. Think of vegan candles and the use of ecological waxes. We love handmade products and supporting local businesses. For these reasons, a lot of candles are hand casted, which gives the product a personal touch.

Buy sustainable candles

Candles are everywhere, but the candles in PLNTS' collection are very special. Because we are daily surrounded by green and consider sustainability as very important, we feel it’s important that our candles also have a 'green touch'. For example, these candles do not contain paraffin, in other words, no petroleum. This is much better for your health due to less soot formation. Instead, these candles are made of coconut wax, soy wax, rapeseed oil or rapeseed oil. Better for the environment and for your health, isn't that great?!

Buy candle holders

Some candles are cast in a glass, but a candle holder is the ideal way to provide some sturdiness for your dinner candle. Of course, you don't want it to fall over while burning. Next to that, candle holders are also an addition to your interior. Do you like minimalist and sleek? Then small candlesticks can be the perfect solution. Just like the small holders for our tea lights. Candle trays are great for rustic, blunt candles. Are you ready to style your interior with these basic candle holders? Don't forget to buy a beautiful matching candle, so you can style your perfect corner immediately!

Buy scented candles

How wonderful is it when your favourite scent refreshes your whole house? A favourite scent is very personal; one person likes flower scents and another is crazy about citrus scents. Scented candles could therefore be a very nice gift. This way, someone can perfectly expand their scent palette. In addition, a scented candle also brings an experience. A scented candle can help you to relax before going to sleep, but can also help you to start the day energetically. Which scented candle will you go for?

Hi, I'm Emma, your PLNTS.com guide!

Hi, I’m Emma, your PLNTS.com guide!