PLNTS-Garantie

Wir erwarten, dass jede Bestellung in einem tadellosen Zustand ankommt. Wir kümmern uns intensiv um die Pflanzen in unserem Gewächshaus und verwenden spezielle und möglichst nachhaltige Schutzverpackungen für den Versand unserer Pflanzen. Wir haben auch einen ausführlichen Blog darüber geschrieben, wie du deine Pflanzen nach dem Versand auspackst und für das Wachstum vorbereitest. Dennoch kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass unsere PLNTS nicht ihr volles Potenzial entfalten, weshalb wir auf alle Pflanzen eine 30-tägige Garantie geben, sofern sie sich noch in ihrem Original-Topf befinden.

Damit sich deine PLNTS wie zu Hause fühlen und sich perfekt einleben können, haben wir einige einfache Richtlinien. Da Pflanzen drastische Veränderungen ihrer Umgebung direkt nach dem Versand nicht mögen, kann es ein paar Tage oder Wochen dauern, bis sich deine Pflanze an ihr neues Zuhause gewöhnt hat. Erholt sich dein neues grünes Baby nicht von seiner Reise? Wir bieten eine 30-tägige Gesundheitsgarantie an, falls dein Kauf nicht den von uns erwarteten Gesundheitsstandards entspricht, und schicken dir gerne kostenlos eine Ersatzpflanze oder erstatten dir den Kaufpreis, da wir uns auch um die Umwelt und die Emissionen sorgen. Wenn eine Pflanze nicht mehr vorrätig ist, können wir die gleiche Pflanze nicht mehr als Ersatz anbieten. Bitte beachte, dass unsere 30-Tage-Garantie erlischt, wenn du deine neue Pflanze innerhalb der ersten 30 Tage in einen neuen Anzuchttopf umtopfst.

BabyPLNTS ohne Anzuchttopf können umgetopft werden.

Ist dein Kauf weniger als 30 Tage her und ist deine Pflanze oder dein Produkt beschädigt angekommen? Mach Fotos von deinem beschädigten Produkt und kontaktiere unseren Kundendienst über den Support-Button, per E-Mail oder Whatsapp, damit wir gemeinsam eine geeignete Lösung finden können. Bitte beachte, dass wir nach Ablauf der 30-Tage-Frist keine Rückerstattung mehr leisten können und dass Fotos als Beweis für den Schaden erforderlich sind.

Außerdem wählen wir mit großer Sorgfalt die perfekten Pflanzen für unsere PLNTSlover aus. Allerdings sind alle Pflanzen einzigartig und können kleine Unterschiede zu der Pflanze auf der Produktseite aufweisen. Aus den Bildern auf der Produktseite können keine Rechte abgeleitet werden. Bitte beachte, dass wir, sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen können, da unser Team sofort damit beginnt, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten.

Customer Service

Hast du deine Pflanzen vor mehr als 30 Tagen bestellt? Unser PLNTSdoctor hilft dir bei allen Fragen rund um deine Pflanzen! Hast du die gewünschte Antwort nicht gefunden? Unser Kundenservice berät dich gerne.

PLNTS guarantee.jpg

PLNTS Garantie Zusammenfassung

  • Auf alle Pflanzen gewähren wir eine Garantie von 30 Tagen nach Erhalt, sofern sie sich noch in ihrem ursprünglichen Pflanzentopf befinden;
  • Wenn du deine Pflanzen innerhalb der ersten 30 Tage in einen neuen Topf umtopfst, erlischt die 30-Tage-Garantie;
  • BabyPLNTS ohne Anzuchttopf können umgetopft werden und haben eine Garantie von 30 Tagen nach der Ankunft;
  • Fotos der Pflanzen sind als Beweis für die Beschädigung erforderlich;
  • Nach Ablauf der 30-Tage-Garantie können wir keine Rückerstattung mehr gewähren;
  • Wir sind nicht in der Lage, Änderungen oder Stornierungen vorzunehmen, sobald eine Bestellung aufgegeben wurde;
  • Aus den Bildern auf der Produktseite können keine Rechte abgeleitet werden.
Hi, I'm Emma, your PLNTS.com guide!

Hi, ich bin Emma, ​​dein PLNTS.com guide!

PLNTS Guarantee

We expect every order to arrive in tip-top shape. We take intensive care of the plants in our greenhouse and use special and as sustainable as possible protective packaging to ship our plants. We also wrote an extensive blog about how to unpack and prepare your plants for growth after shipping. However there are rare occasions where our PLNTS don’t meet their full potential. That’s why all plants are guaranteed for 30 days after arrival, if still in its original nursery pot.

To make your PLNTS feel at home and let them settle down perfectly, we have some simple guidelines. As plants don’t love drastic changes to their environment straight after shipping, it may take a few days or weeks for your plant to get used to its new home. Does your new green baby not recover from her journey? We offer a 30 day health guarantee if your purchase doesn’t reach the health standards we expect and will happily send you a replacement free of charge or issue a refund as we also care about the environment and emissions. If a plant is out of stock, we are not able to offer the same plant as a replacement. Please note that repotting your new plant into a new nursery pot within the first 30 days will void our 30-day guarantee.

BabyPLNTS without a nursery pot can be potted.

Was your purchase less than 30 days ago and did your plant or product arrive damaged? Take photos of your damaged item and get in touch with our customer support via our support button, e-mail or Whatsapp. Together, we will find a suitable solution. Please note that we can’t refund after our 30-days policy and that photos are required as proof of damage.

Additionally, we take great care in selecting the perfect plants for our PLNTSlovers. However, all plants are unique and can have little differences from the plant on the product page. No rights can be derived from the pictures on the product page. Please note that once an order is placed, we are not able to make adjustments or cancellations as our team begins prepping your order for shipment right away.

Customer Service

Did you order your plants more than 30 days ago? Our PLNTSdoctor is here to help you with all your plant related questions! Didn’t find the answer you were looking for? Our customer service is happy to provide you with our best advice.

PLNTS guarantee.jpg

PLNTS Guarantee Summary

  • All plants are guaranteed for 30 days after arrival, if they are still in their original nursery pot;
  • Repotting your plants into a new pot within the first 30 days will void the 30-day guarantee;
  • BabyPLNTS without a nursery pot can be potted and will be guaranteed for 30 days after arrival;
  • Photos of the plants are required as proof of damage;
  • We can’t refund after our 30-days policy;
  • We are not able to make adjustments or cancellations once an order is placed;
  • No rights can be derived from the pictures on the product page.
Hi, I'm Emma, your PLNTS.com guide!

Hi, I’m Emma, your PLNTS.com guide!