Valentinstag: spread the love

Valentinstag: der perfekte Tag, um jemanden zu überraschen, den du liebst! Da wir gerne Liebe verbreiten und unsere Liebsten überraschen, verschenken wir vom 12. bis 14. Februar zu jeder Bestellung über 25 € eine String of Hearts Babypflanze!

Wichtig zu wissen: du musst nichts tun, um dieses Geschenk zu erhalten, und es steht auch nicht auf deiner Bestellbestätigung. Wir legen das Baby Pflänzchen liebevoll deiner Bestellung bei. Alles Gute zum Valentinstag!💚

Um die selbst oder deine:n Liebste:n das perfekte Geschenk zu machen, kannst du dir in unserem Blog Anregungen für Geschenke zum Valentinstag holen. Es kann nicht genug Liebe auf der Welt geben. Bist du bereit, deine:n Liebste:n oder vielleicht sogar dich selbst zu überraschen?!

einkaufen gehen

Highlighted blogs

Our Valentine Stars

Hi, I'm Emma, your PLNTS.com guide!

Hi, ich bin Emma, ​​dein PLNTS.com guide!

)

Valentine's Day: spread the love

Valentine's Day: the perfect day to surprise someone you love! Because we 're a huge fan of spreading love and surprising our nearest and dearest, we're giving away a free baby String of Hearts with every order above €25 from 12 till 14 February!

Important to know: you don't have to do anything to receive this gift and it will not be mentioned in your order confirmation. We will lovingly include the baby String of Hearts in your order. Happy Valentine's Day!💚

To get yourself or your loved one the right gift you can get some Valentine's Day gift inspiration by reading our blogs. There can't be enough love in the world, so are you ready to surprise your Valentine or maybe even yourself?!

Start shopping

Highlighted blogs

Our Valentine Stars

Hi, I'm Emma, your PLNTS.com guide!

Hi, I’m Emma, your PLNTS.com guide!

)